Streckenmarkierung Liepnitzseelauf

Hallo Lauffreundinnen und Lauffreunde,

am 07.04.2019 steht wieder der Liepnitzseelauf auf unserem Programm. Wie immer treffen sich die fleißigen Helfer am Samstag vorher auf dem Zeltplatz zum Aufbau und auf dem Parkplatz am Jägerheim zur Streckenmarkierung. Da wir nochmals eine Änderung an der Strecke vorgenommen haben, hat sich die Markierungsaktion noch etwas vereinfacht. Die lange Sandstrecke auf der mittellangen Runde bis zur Autobahnbrücke, die nur mit Fahrrad passierbar ist, entfällt. Die neue 14,5 km Strecke und der Halbmarathon verlaufen bis zur Streckentrennung auf dem Randweg von Lanke nach Ützdorf gleich.

Wer am Samstag bei der Streckenmarkierung helfen möchte, meldet sich bitte bis zum Donnerstag Abend bei mir. Ich schlage vor, wir treffen uns 12:30 Uhr. Das sollte völlig ausreichen. Alles weitere per E-Mail an die Helfer, die sich bei mir verbindlich gemeldet haben.

Bis dahin viele Grüße Hartmut